Unsere Reise

von Sonja Hess
16. April 2022
Unsere Reise

Zunächst einmal vielen Dank, dass Du diese Zeilen liest!

Vielen Dank das Du Dich für unsere Lebens-Reise interessierst!

Wir hoffen und wünschen uns, dass Du am Ende sagen wirst, das hat sich gelohnt!

Wir, das sind meine Tochter Charlotte, mein Mann Thorsten und ich, Sonja.

Zum Zeitpunkt des Beginns „unserer Reise“ ist Charlotte sechs Jahre alt und noch ein Kindergartenkind.

Mein Mann und ich sind sieben Jahre verheiratet, glücklich und offen für Veränderung. Besonders im Bereich Wohnen sind wir sehr umzugsfreudig.

Aber auch recht erfolgreich, da wir uns ein tolles Zuhause gekauft und eingerichtet haben, nach circa drei Jahren aber der Veränderungsprozess seinen Höhepunkt findet und wir unser Heim mit Gewinn verkaufen und in die nächste, bessere und hochwertigere Eigentumswohnung umziehen.

Das heißt, zu dem Zeitpunkt wohnen wir in Wohnung Nummer zwei, und das seit zwei Jahren!

Zeit für Veränderung…

„Unsere Reise“ handelt nicht von unserem letzten, vierzehntägigem Familienurlaub in einem Clubhotel (auch wenn an der ein oder anderen Stelle ein solcher Erwähnung findet), sondern von unserer gemeinsamen Lebensreise als Familie.

Diese Reise ist geprägt von vielen Emotionen, Wachstum, Veränderung und unendlich vielen großen und kleinen Abenteuern.

Wir möchten Dich, liebe Leserin/lieber Leser, mitnehmen in eine Zeit, in der sich auf der ganzen Welt durch die CoronaKrise etwas verändert.

So auch bei uns, denn ganz nach dem „Motto: Never waste a crisis“ haben wir uns im Jahr 2020 ganz bewusst auf die Reise unseres Lebens begeben. (Wahrscheinlich hat sie unbewusst aber schon viel früher begonnen.)

Wir hoffen Dich mit unserer Geschichte zu unterhalten, aber vor allem auch zu inspirieren, motivieren und vielleicht sogar zu aktivieren.

In diesem Sinne,

Die Hess‘

be(e) positive

Sonja Hess
Sonja Hess

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Familie Hess

Unser Wunsch ist es, mit unserer Geschichte andere Familien zu inspirieren und ihnen zu zeigen, wie Geld helfen kann, das Leben selbstbestimmter und unabhängiger zu leben.

Social Media