Business Chance auch für Dich

Im Leben geht es nicht darum was Du erreicht hast, sondern wessen Leben Du verändern konntest, was Du geben durftest. 

 

Gewinne mehr Flexibilität, Zeit und Freiheit.

Vielleicht hast Du Lust etwas für Dich oder auch für andere zu verändern. 

Glaube an Deine Träume und Ziele und lass uns gemeinsam daran arbeiten.

- Zweites Standbein -
Lass uns den Weg gemeinsam gehen

Auch die längste Reise beginnt mit einem ersten Schritt.

Sind für Dich Nachhaltigkeit, Ethik und Umweltbewusstsein ebenso wichtig wie für mich?
Dann ist dieses Business genau das Richtige für Dich!


Ich zeige Dir wie wir arbeiten und wie Du Dir nebenher ein zweites Standbein aufbauen kannst.  Ich habe mir ein eigenes Business aufgebaut, bei dem ich frei entscheiden kann, wann und wo ich wieviel und mit wem arbeite.

So ist meine Arbeit nun familienfreundlich und ich arbeite selbstbestimmt und frei von Zwängen, von egal wo. Dadurch habe ich viel mehr Familien- und Lebenszeit gewonnen.

Damit auch Du mehr Zeit mit Deinen Lieben verbringen kannst statt so viel Zeit für Deine Arbeit zu verlieren, erzähle ich Dir gerne mehr und lade Dich ein, wenn Du mehr erfahren möchtest und auch den Drang hast, etwas in Deinem Leben zu verändern mich im Kennenlerncafé zu treffen und mehr zu erfahren.

Du hast keinerlei Verpflichtungen. Es gibt kein Risiko.

Du entscheidest ob Du Dein Business intensiv ausleben möchtest oder einfach in unserer Community dabei sein willst und die Vorzüge der Produkte genießt.  

Ich arbeite mit PartnerInnen zusammen, die nicht nur ein Nebeneinkommen erzielen möchte um sich materielle Träume zu erfüllen, sondern die sich nach mehr Zeit, Freiheit und Selbstständigkeit und Freude bei der Arbeit wünschen.

Werde Teil unseres Teams!

 Häufig gestellte Fragen

Wie hoch ist der Zeitaufwand?

Es reicht, täglich mindestens 0,5 -1 Stunden zu investieren. Du entscheidest frei und kannst es in deinen Alltag integrieren.

Habe ich Verpflichtungen?

Du hast keinerlei Verpflichtungen.

Du unterzeichnest keinen Arbeitsvertrag.

Du bist Dein eigener Chef! 

Wie hoch ist die Vergütung 

Du bestimmt Dein Gehalt je nach Fleiß selbst.

Das Tolle ist, es kann sich immer weiter nach obenhin aufbauen. 

Ist es haupt- oder nebenberuflich?

Du startest neben dem Beruf und kannst es Dir auch Hauptberuflich aufbauen. Du entscheidest selbst!

Du fühlst Dich einfach noch nicht angekommen?

Trifft eine der folgenden Fragen auf Dich zu?

Du fühlst Dich einfach noch nicht angekommen?

Du möchtest auch ein selbstbestimmteres Leben führen?
Du möchtest mehr Zeit um Deine Träume zu verwirklichen?
Du möchtest Dir ein zweites Standbein aufbauen?
Du möchtest in einem Team arbeiten mit positiven Menschen?
Du möchtest von überall aus arbeiten können, z.B. von zuhause?       

Wie es weitergeht...

Du möchtest Dir Klarheit darüber verschaffen, ob meine Art zu arbeiten

eine Chance für Dich ist und besprechen, welche finanziellen Möglichkeiten

realistisch sind, wenn Du mit mirzusammen arbeitest.

Melde Dich direkt zum nächsten virtuellen Kennenlerncafé an.

Ich freuen mich darauf, Dich kennenzulernen!

Bei Fragen schreib mir einfach eine Nachricht.