Ein Depot, das du lieben wirst

Online-Seminar via Zoom
60 Minuten Live mit Thorsten

25.08.2022 von 20:15 - 21:15 Uhr
Preis: 0,00€
Anmelden

Ein Depot, das du lieben wirst

Du erhältst im Anschluss eine E-Mail, über die du deine Anmeldung noch bestätigen musst.
Deine Daten sind bei uns sicher. Hier ist unsere Datenschutzerklärung.

Ein Depot, das Du lieben wirst

Unter uns, wir haben alle Angst davor, auf die falschen Aktien oder ETF´s zu setzen. 

Die Frage ist, wie Du bisher Deine Portfolio zusammengesetzt hast. In diesem Workshop findest Du die Antworten und wirst noch am gleichen Tag anfangen, Dein Depot zusammenzustellen. Du wirst Dich gut und sicher fühlen. Du wirst es lieben.

„Ein Investor muss sehr wenige Dinge richtig machen, wenn er große Fehler vermeiden will. Es ist nicht notwendig, etwas Außergewöhnliches zu tun, um hervorragende Ergebnisse zu erzielen.“
- Warren Buffet -

Du denkst schon länger darüber nach, in Aktien oder ETF´s zu investieren? 

Du findest aber nicht den richtigen Zeitpunkt, die richtige Strategie oder die richtigen Unternehmen?

Du bist bereits an der Börse unterwegs, hast aber kein gutes Gefühl, wenn Du auf Dein Portfolio schaust?

Das geht nicht nur Dir so, sondern noch ganz vielen anderen Menschen.


Die Frage ist, was Du jetzt tun kannst. Die Antwort ist simpel. Finde eine Strategie, die für Dich, Dein Risikoempfinden, Dein Kapital, Deinen Zeitaufwand und Deinen Anlagehorizont passt.

Das ist alles. Mehr brauchst Du nicht.


Und wo findest Du all dieses? 

Ein guter Anfang ist dieser Online-Workshop "Ein Depot, das Du lieben wirst"


Wichtig: Dieser Workshop macht nur Sinn für Dich, wenn Du bereits an der Börse aktiv bist oder Du die feste Absicht hast, demnächst mit dem Investieren anzufangen.

Wenn Du auch ein Depot zum verlieben haben möchtest, dann ist hier Dein Aufruf.