Lerne mit uns

Wir unterstützen Dich, finanzielle Ziele zu setzen und zu erreichen.

Der beste Weg Deine finanzielle Zukunft vorherzusagen ist es, sie selbst zu gestalten.

Die Hess' und die Börse

Was haben wir nicht alles für Schauermärchen über die Börse gehört...
Haifischbecken, nur die Reichen können an die Börse gehen, usw.
Abgesehen davon würden man an der Börse ohnehin sein ganzes Geld verlieren...

Eines schönen Tages hatten wir die Idee das es smart wäre, wenn unser Geld mitarbeiten würde. Also haben wir angefangen uns mit dem Thema Börse zu beschäftigen.

Ziemlich schnell haben wir festgestellt, dass es gar nicht so kompliziert ist wie "alle" sagen und haben angefangen zu investieren. Nach ersten Erfolgen kamen natürlich auch vermeintliche Fehlentscheidungen.

 Wir haben beschlossen, uns Hilfe in Form eines Coaches zu suchen und haben Börse von der Picke auf gelernt.

Langweilig und aufwendig denkst du? Ganz im Gegenteil! Es ist spannend und macht Spaß. Den eigenen Horizont erweitern, Verantwortung zu übernehmen, die Kontrolle zu haben und damit auch noch Geld verdienen?

Klingt zu schön um wahr zu sein? Ist es aber nicht.

Du möchtest finanzielle Stabilität und das Geld Dir dabei hilft das Leben Deiner Wahl zu leben?

Mehr (Frei-)Zeit & Mehr Leben

Du wünscht Dir mehr gemeinsame Zeit mit Deinen Liebsten, Deinen Freunden. Mehr Zeit für Deine Hobbys? Mehr Zeit für Urlaub?

Mehr Spaß & Mehr Möglichkeiten

Du wünscht Dir mehr Spaß, mehr Gelassenheit oder mehr Abenteuer? Du möchtest Chancen und Möglichkeiten die sich Dir bieten nutzen?

Mehr Freiheit & Mehr Unabhängigkeit

Du möchtest Dein Leben nach Deinen Vorstellungen gestalten? Du möchtest freier und unabhängiger leben und selbstbewusst Entscheidungen treffen?

Mehr Sicherheit & Mehr Zukunft

Du möchtest mit dem guten Gefühl in den Tag starten das Du abgesichert bist und das es für Dich und Deine Familie auch in Zukunft so bleibt?

Darum solltest Du mit uns arbeiten

Weil wir, genau wie Du, hungrig auf das Leben sind. Leidenschaft pur.
Weil wir am Puls der Zeit sind und uns ständig weiterentwickeln. Gut für uns und gut für Dich.
Weil wir authentisch und greifbar sind, und für Dich da sind, wenn Du uns brauchst.
Weil wir das Umfeld sind, welches Du brauchst um ins Handeln zu kommen und um Deine Ziele im Auge zu behalten.
Weil wir Dir aus 1. Hand echtes und supernützliches Wissen vermitteln. Für Dich und Deine Familie.
Weil du nicht alle Fehler selbst machen solltest. Du musst das Rad nicht neu erfinden. 

Unsere Angebote

Powered by Chimpify