ab Sep. 2022

Kennenlerncafé - Business Talk 

Online Event

donnerstags 20.00 bis 21.00 Uhr 

Preis: 0,00€
Auf die Teilnehmerliste

Kennenlerncafé für Deine Businesschance 

Du erhältst im Anschluss eine E-Mail, über die Du Deine Anmeldung noch bestätigen musst.

Deine Daten sind bei uns sicher. Hier ist unsere Datenschutzerklärung.

Kennenlerncafé - Businesstalk
Come as you are

Make the Change, be the Change

Zeit spielt für uns Frauen eine große Rolle, ich kenne das und habe mich deshalb beruflich umorientiert. Gerade als Mutter wollte ich wieder selber über meine Zeit bestimmen. Heute entscheide ich wann, wo und mit wem ich arbeite.

Ich stelle Dir meinen Weg vor und Du entscheidest, ob Du trotz allem was du schon meisterst, Dein eigenes Business aufbauen möchtest! 

Ich arbeite mit PartnerInnen zusammen, die nicht nur ein Nebeneinkommen erzielen möchte um sich materielle Träume zu erfüllen, sondern die sich nach mehr Zeit, Freiheit und Selbstständigkeit und Freude bei der Arbeit wünschen.

Wenn Du dann Deinen ersten Schritt gehen möchtest, begleite und unterstütze ich Dich und bin an Deiner Seite. 

Werde Teil unseres Teams!

Melde Dich jetzt an und bring Deine Fragen mit. 

Ich freue mich auf Dich.


Powered by Chimpify